Mantrasingen

OM Niamaya namaha – Wir ehren die göttliche Harminie in der Natur

Mantrasingen mit Mohani und Sakha´s Mantralounge

Wir laden mit Freude zum Mantrasingen ein und verzaubern mit Klangwelten entspannender Musik. Mit Trommel, Keyboard, Flöte, Tambura, Gitarre und Didgeridoo kreieren wir eine meditative, friedliche Atmosphäre. Inspiriert und berührt von vielen Konzerten mit Deva Premal, Miten und Manose, kreieren wir eine Synthese von traditionellen Mantragesängen und moderner Loungemusik. Die Zuhörer sind eingeladen mitzusingen, denn beim Mantrasingen sind wir uns selbst ganz nah und fühlen uns auch gleichzeitig mit Allem verbunden.  Dabei geht es nicht darum singen zu können, sondern sich in die Töne einzuhören, mitzuschwingen, mitzusingen und den eigenen Klangraum und unser Herz zu öffnen. Für uns führt der Weg in die Stille über den Körper. Deswegen gibt es bei uns immer wieder die Gelegenheit zu tanzen.

Klänge, die in die Stille führen und die Erfahrung inneren Friedens ermöglichen….

Wir können ganz spielerisch vom Denken ins Fühlen und schließlich ins „Sein“ gleiten. Je mehr Menschen diese Freude teilen, desto intensiver und heilsamer ist die Erfahrung.

Mantras sind alte, kraftvolle Gebetsformeln aus dem asiatischen Raum mit über tausendjähriger Tradition.

Durch das meditative Singen der Mantras und anderer spiritueller Lieder, können wir in einen Zustand von innerer Harmonie und Freude gelangen. Wenn wir mit unserer Stimme eine kräftige Schwingung erzeugen, werden auch unsere feinstofflichen Körper ausbalanciert. Wir fühlen uns energetisiert und genährt.

 

Die Zeit ist reif, dass wir uns für den Weg des Herzens entscheiden!

Hier für unseren Newsletter registrieren:


Teyata OM bekanze, bekanze, maha bekanze, radza Samudgate soha – Wir bitten den Heiler Teyata, der seinen Weg vollendet hat, uns von Krankheiten und der großen Krankheit (der Illusion der Getrenntheit) zu befreien.

Startseite Aktuelles Moonlight Celebration Mantrasingen Videos Galerie Kontakt